Meine Arbeit

Aufwachen und Selbsterkenntnis

Erkenne, was du in Wahrheit bist

Ich wünsche mir, dass Menschen lernen sich zu öffnen, mutig zu sein und lebendig zu werden. Ich strebe danach, dass wir unseren eigenen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen begegnen. Das Selbstwertgefühl und die Selbstliebe sollen gestärkt werden. Bei sich selbst ankommen, um ein sinnhaftes, erfülltes und freies Leben zu führen, welches selbstbestimmt ist, ist das, was ich mir für uns alle wünsche.

Ich (geb. 1987), Master-Psychologin, verbinde in meiner Arbeit die zwei Bereiche Psychologie und Spiritualität. In der psychologischen Arbeit werden Probleme, Schwierigkeiten und Symptome bearbeitet, die sich meist auf unsere Erfahrungen beziehen und zu Problemen in der gegenwärtigen Alltags-, Lebens- und Beziehungsgestaltung führen. Die spirituelle Arbeit soll uns nach Innen, in unsere Mitte und Tiefe führen und uns mit unserem Seins-Zustand verbinden. Werde dir deines inneren Lichtes gewahr und komme dem näher, was wir in Wirklichkeit sind: Liebe, Stille und Unendlichkeit.


Die Psychologie bewegt sich auf der Ebene der Zeit. Die spirituelle Arbeit bewegt sich in die Tiefe hinein. Diese Verbindung ermöglicht eine ganzheitliche und komplexe Arbeit, in der der Mensch in seiner Gesamtheit erfasst wird. Durch meine Arbeit gebe ich dazu auf sehr verschiedene Weise Input und Hilfestellung.


49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen